Unser Preismodell ist das fairste

Unser Preismodell basiert auf einer natürlichen Logarithmusfunktion, wodurch jeder zusätzliche Nutzer stetig weniger kostet. Ab 120 Nutzern sinkt der Preis pro User konstant auf nur noch 4 CHF pro Monat. 🤝

Anzahl Benutzer (0)
1
30
60
90
120
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
CHF
0
Preis pro Monat

FRAKTALA Portal

Sie besitzen bereits ein QMS oder IMS? Möchten Ihr Managementhandbuch digital haben?

Das einfache Portal

Portal mit schnellem und einfachem Zugriff auf Informationen
Archivierung- und Versionierungs-Funktion mit Tagging
Einfache Installation und Integrierbarkeit
Unbeschränkte Anzahl an Konfigurationen
Software Update
Online Hilfe und Support
Demo-Konfiguration
Online File-Hosting

16 CHF (1 - 20 User)
12 CHF (21 - 50 User)
8 CHF (ab 51 User)

pro User / pro Monat

Optional

FRAKTALA IMS

Jemand in der Firma kümmert sich um den Zertifizierungsprozess? Sie brauchen ein schlankes integriertes Management System?

Portal + Power Tools

FRAKTALA Portal
Auditwerkzeuge
Werkzeuge für die Unternehmensführung
Werkzeuge für Prozesse und Optimierung
Werkzeuge für Organisationsmanagement und mehr
Online Beratung

ab 410 CHF / Monat / Unternehmen

1 User inkl.

1 Stunde pro Monat inkl.

FRAKTALA AUTOPILOT

Sie haben wenig Zeit und kein Personal für
den Zertifizierungsprozess? Mit einem vertrauenswürdigen Partner ans Ziel kommen?

Portal + Power Tools + Service

FRAKTALA IMS
Planung und Koordination Zertifizierungsprozess
Kurz-Workshops
Schulung ISO Normen und IMS
Interne Audits und Begleitung externe Audits
Prozessoptimierung und Gap-Analyse
Vor Ort Beratung mit Premium Service und Support

Kontaktieren Sie uns für eine Offerte

Jetzt kostenlos testen!

Entdecken Sie die Vorteile unserer Software ganz unverbindlich. Beginnen Sie heute mit Ihrer kostenlosen Testversion und erfahren Sie, wie wir Ihr Geschäft vereinfachen können

Kostenlos testen

Vertreten Sie eine Non-Profit Organisation,
eine Bildungseinrichtung oder ein Start-up?
Für Sie haben wir Spezialkonditionen. Jetzt anfragen

Jetzt Termin finden

F.A.Q

Wie lange dauert die kostenlose Testphase und was passiert danach?

Die Testphase ermöglicht Ihnen 30 Tage lang vollen Zugang zu allen Funktionen von FRAKTALA Portal. Falls Sie mehr Zeit benötigen, stehen wir Ihnen für eine Verlängerung zur Verfügung. Am Ende der Testphase endet der Zugang automatisch.

Ihre Daten bleiben erhalten und können weiterhin mit dem File Explorer genutzt werden, da FRAKTALA Portal ohne eine Datenbank oder andere Abhängigkeiten arbeitet.

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Die Bezahlung erfolgt per Rechnung. Unsere Abrechnungsperiode ist jährlich, wodurch Sie die Übersicht über Ihre Kosten behalten. Alternativ ist eine monatliche Abrechnung möglich.

Wie funktioniert die Installation und Einrichtung von FRAKTALA Portal?

Die Installation von FRAKTALA Portal erfolgt über ein benutzerfreundliches Setup, das Sie Schritt für Schritt durch den Prozess führt. Nach der Installation können Sie mit einer Demoversion für erste Einblicke starten.

Wenn Sie sich für eine vollständige Implementierung entscheiden, bieten wir zwei Wege an: Nutzen Sie die Demokonfiguration als Grundlage für Ihre eigene Struktur oder entwickeln Sie mit unserer Unterstützung in einem Workshop eine massgeschneiderte Lösung.

Ist FRAKTALA Portal kompatibel mit anderen Systemen/Software

FRAKTALA Portal ist plattformunabhängig und kann auf Windows-Geräten (ab Windows 7) betrieben werden. Es ist kompatibel mit gängigen Speicherlösungen wie Cloud-Diensten und NAS oder Windows Fileservern. Die Voraussetzung für die Nutzung ist lediglich, dass der Cloud-Dienst Client auf dem jeweiligen Gerät installiert ist.

Wie sicher sind meine Daten bei FRAKTALA

FRAKTALA Portal verwendet Ihre vorhandenen Speicherlösungen, um Unternehmensdaten zu verwalten, weshalb Ihre eigene Sicherheitsinfrastruktur genutzt wird. Es ist entscheidend, dass Sie über funktionierende Back-up-Systeme verfügen. Wir stehen Ihnen gerne beratend zur Seite, um die Sicherheit Ihrer Daten zu gewährleisten

Was passiert, wenn ich zusätzliche Nutzer hinzufügen möchte?

Durch unser Admin Panel können Sie jederzeit Benutzer hinzufügen, entfernen oder deren Rolle (Editor oder User) anpassen. Neue Benutzer werden automatisch in der nächsten Abrechnungsperiode berücksichtigt.

Kann ich mein Abonnement jederzeit ändern oder kündigen?

Sie haben die Flexibilität, Ihr Monatsabonnement jeweils zum Monatsende zu ändern oder zu kündigen. Die Option der monatlichen Abrechnung per Kreditkarte wird voraussichtlich bis Ende des Jahres 2024 eingeführt.

Wer kann mir helfen, wenn ich technischen Support benötige?

Unser Kundensupport-Team steht Ihnen bei allen technischen Fragen zur Seite. Kontaktieren Sie uns einfach über die angegebenen Support-Kanäle, und wir helfen Ihnen schnell und kompetent weiter.