Mit jedem
Jahr besser

Unsere Mission:

Erfolgreiche Unternehmen. Mit einfachen Lösungen, Effizienz und Kundenfokus schaffen wir einen nachhaltigen Mehrwert. Für Kunden, Mitarbeiter und Gesellschaft.

Thomas Enzmann

Gründer, Senior Berater und Pragmatiker

Thomas war mit bisherigen Lösungen nicht zufrieden. Er wollte sich auf das Wesentliche konzentrieren, ohne BlaBlaBla und heisse Luft.

Das ist ihm mit FRAKTALA gelungen.
Kunden können ihre Zeit nun mit den wirklich wichtigen Dingen verbringen, anstatt sich durch Dokumenten-Berge zu wühlen.

"Nur die Einfachheit hat Bestand" - Thomas Motto spiegelt sich in allen unseren Tools, Vorlagen und im Portal wieder.

Claudio Riginio

Berater, Produkt Manager und Optimierer

Claudio kommt aus dem Innovationsmanagement. Als Visionär liebt er Herausforderungen und moderne Technologien.

Gekoppelt mit seiner Affinität zu Management-Themen entstand die neue FRAKTALA Strategie.

“Adapt and improve” - Seine Fähigkeit Dinge anders zu sehen, ermöglichen ihn unkonventionelle Wege zu gehen. Dies erkennt man bereits beim ersten Gespräch.

Einfach und pragmatisch

Effizient und wirksam

Persönlich und loyal

Kundenfokussiert

Den Wissenden gehört die Zukunft

Und wir glauben die Zukunft gehört allen

Es war nie so einfach wie heute Wissen zu zentralisieren und allen zur Verfügung zu stellen. Leider haben weltweit nicht alle Menschen Zugang zu den nötigen Infrastrukturen.

Das können wir ändern.
Wir unterstützen die Stiftung "Tara Namaste" mit jedem Lizenz-Verkauf.

Tara-Namaste wurde mit dem Zweck gegründet, Menschen in Nepal mit Herz und Liebe zu unterstützen. Diese Stiftung engagiert sich ausserhalb der Touristenströme von Nepal wo die grossen Hilfsprojekte nicht hingelangen.

www.tara-namaste.com

Steckt eine Beraterin oder ein Berater in dir?
Deine Passion ist, Unternehmen
zu helfen?

Dann werde Teil von uns! Wir freuen uns auf dich

Kontaktieren Sie uns